Im Archiv: MC Rene bei der ui.-RadioShow

Es war wieder eine schöne Radiosendung, zu Gast war MC Rene, hier könnt ihr sie nochmal anhören:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/08/die-ui-radio-show-30.mp3|titles=die ui radio show 30]

oder zum download als mp3: die ui radio show 30

11 Kommentare

  1. y0koert

    Was sagt ihr dazu: http://www.shortnews.de/id/846963

  2. Marco Vogl

    Marco grüßt MC René und den uiuiuiuiui.

    Tja, mit Vogl ist man auch nicht immer sooo gut dran, schlimm ist, wenn die Leute immer behaupten ich hätte meinen Namen im Kopf 😉

    Ich bleib mal dran und hör euch weiter zu.

    Servus

    Marco

  3. The big P

    Man hört nix mehr

  4. The big P

    Ja jetzt wieder ! Ihr wart 3 minuten weg

  5. flo

    hey reen besten gruß aus madrid. sag mal ich hab gehört, dass du früher relativ gut basketball gespielt hast, aber dass du jetzt relativ dick geworden bist und deswegen nicht mehr so beweglich bist. stimmt das?

  6. Benny

    hey reen,

    was sagst du zur aktuellen Hip Hop Szene Deutschland 2010.
    Immer noch so abgefuckt ?

    machst du auchmal einen comedy Gig in München ?

    Grüße aus München
    Benny

  7. Benny

    Blumio ist fett !
    genau wie du !!

  8. Klaus

    Wie bist du eigentlich mit Savas, Azad, Eko & Co verblieben ?

  9. Niko

    Ich schluck mir ein Spuck aus deiner Cose Dola 😉

    fett probs für den letzten Marrokaner und dein Comedy Programm

    Gruß

  10. Benny

    Und jetzt Bernd der Battler

  11. y0koert

    Kann man den Mitschnitt auch downloaden oder darf ich den nur online anhören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑