Impro-Song-Duell 11 – bitte abstimmen

 

Das Bügelbrett ist wieder da

Nach 5 Jahren improvisiertes Lied am Freitag, suche ich den Champion: Welches improvisierte Lied hat Euch am besten gefallen? Um das ein für alle Mal herauszufinden, treten fast täglich um 20:07 Uhr immer zwei Lieder gegeneinander an. Ihr stimmt bitte ab, welches gefällt Euch besser? Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist ein Runde weiter und tritt dann in der nächsten Runde wieder an. Auf geht’s!

Das Lied gegen Schnee

oder:

Mein Wäscheständer ist weg!

jetzt abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch besser?
View Results


Hier klicken, um alle Duelle zu sehen und für alle abzustimmen
.


Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. „Mein Wäscheständer ist weg“ ist zum schießen. Mein absoluter Favorit dieser Abstimm-Runde.

  2. Ja klar, es ist ja auch toll. Ich mag es ja auch. Aber bei dem anderen Lied regst Du dich so schön auf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.