Impro-Song-Duell Runde 2, Match 2 – jetzt abstimmen!

das impro song duell

Es ist wieder so weit! Jeden Tag treten 2 improvisierte Lieder im Duell gegeneinander an: Um ein für alle Mal herauszufinden, welches Euch am Besten gefallen hat, könnt ihr fast jeden Tag ab 20:07 Uhr abstimmen! Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist eine Runde weiter und tritt dann wieder an. Auf geht’s, wir befinden uns in Runde 2, d.h. alle lieder haben schon einer Runde überstanden!

bitte wählt:

Das Impro-Lied über Chatroulette

Das Jahr ist wieder um

jetzt abstimmen:

{democracy:69}


Hier klicken, um alle Duelle zu sehen und für alle abzustimmen
.

2 Kommentare

  1. Carmen

    Beides tolle Lieder. Habe mich für „Das Jahr ist wieder um“ entschieden. Ist es ja auch bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑