Impro-Song-Duell Runde 2, Match 4 – bitte abstimmen!

das impro song duell

Es ist wieder so weit! Jeden Tag treten 2 improvisierte Lieder im Duell gegeneinander an: Um ein für alle Mal herauszufinden, welches Euch am Besten gefallen hat, könnt ihr fast jeden Tag ab 20:07 Uhr abstimmen! Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist eine Runde weiter und tritt dann wieder an. Auf geht’s, wir befinden uns in Runde 2, d.h. alle lieder haben schon einer Runde überstanden!

bitte wählt:

Die Nacht ist lang

So langsam müsste doch was passieren

jetzt abstimmen:

{democracy:71}


Hier klicken, um alle Duelle zu sehen und für alle abzustimmen
.

4 Kommentare

  1. Carmen

    Heute hab ich für Lied 2 gestimmt. Weil es eines meiner absoluten Lieblingslieder von Dir ist.

  2. canislupus

    Beide sollten weiterkommen! Ich mag die jazzige Art des ersten Liedes, beim zweiten finde ich den Text besser, deshalb meine Stimme für dieses.

    • Manuel Wolff

      Sehe ich eigentlich genauso, aber es kann nur eines geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑