Nachgespielt: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

Jenny Elvers-Elbertzhagen hackedicht im TV

auffbteilen

auffbteilen

Jenny Elvers betrunken

Was für ein Amateurschauspiel. Weil natürlich die NDR-Ausschnitte von Jenny Elvers-Elbertzhagen irrem Auftritt im TV bei DAS! mit Bettina Tietjen glöscht wurden – ist klar, sie war stark alkoholisiert, betrunken, besoffen, wie auch immer man es nennen mag, spiele ich im heutigen Videoblog die Szene mal nach.

[random]

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

2 Kommentare

  1. Nessi

    Sehr geil! Das ist ja fast haargenau so, wie es tatsächlich war. Aber die Beine hatte sie zwischenzeitlich deutlich breiter auseinander……

  2. Carmen

    Das hast Du super gemacht! Ich hab so gelacht, als ich das geguckt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑