London calling! ui. on the road!

london london reise reise

Ich bin aus London und Liverpool zurück und es war phantastisch! Und im neuen Vlog berichte ich Euch nicht nur, sondern ziehe den Gewinner des Asterix-Heftchens und verlose Kampfroboter. Aber das nur nebenbei, denn England war ein Fest mit Zuckertütchen, heiratswilligen Frauen, überpünktlichen Zügen und übertriebener Höflichkeit. Und ich musste nicht mal in die Luft gehen. Viel Vergnügen!

auffbteilen

auffbteilen


union jack women pic by Gareth Williams creative commons [CC BY 2.0] via flickr.com

[random_content]

Das ist aber noch nicht alles! Erstmal abonniert ihr den Youtube-Kanal und dann schaut ihr Euch an, was ihr verpasst habt, ich war nämlich im April schon mal in London:

3 Kommentare

  1. Carmen

    Ui, die on the Road Videos nochmal alle beisammen, danke! Da hatte ich ja diesmal auch wieder drauf gehofft. Aber diese Video ist auch nett.

    • Manuel Wolff

      aus dem Grund?

      • Carmen

        Haha ja, solange bis ich es gelernt hab 🙂 Nein, habe ja nicht so viel gesehen an dem Tag. Aber was ich gesehen habe, hat mich schon begeistert. Wir sind auch auch mit so einem schwarzen, uralten Taxi gefahren. Von Harrods bis zum Buckingham-Palace. Das einzige, was uns dort nicht gelungen ist war, etwas leckeres zu essen zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑