Love Song mit Frau aus dem Publikum

 

comedian singt love song

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Soloprogramm „ui!“, als ich es im Ateliertheater in Köln gespielt habe. Ich spiele ca. 1 mal im Monat im Ateliertheater, allerdings jetzt mein neues Programm „Zehn Finger für ein Halleluja!“. In anderen Städten spiele ich auch, alle Termine gibt es auf meiner Homepage manuelwolff.de.

auffbteilen

auffbteilen


und wenn ihr wollt, tragt Euch in den Newsletter ein, um einmal im Monat informiert zu werden und oft Freikarten zu gewinnen: Einfach mail mit „NEWSLETTER BESTELLEN“ an mail@manuelwolff.de.

Stand-Up-Comedy, Musikkabarett und ein Schuss Impro mit dem preisgekrönten Comedian und Kabarettisten Manuel Wolff. Auftritte bei Nightwash und Quatsch Comedy Club, Sieger Master Comedy Slam 2012, Euskirchener Kleinkunstpreis, 3. Platz Kabarett-Bundesliga, Online-Sieger Kabarettbundesliga, etc.


Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Schönes Lied und schöner Ausschnitt einer tollen Show. Da war doch der Gast, der immer Freibier wollte 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.