Marck & Manuel

Endlich hat das Warten ein Ende. Hier ein Ausschnitt von unserem Programm „Marck & Manuel“. Es geht los mit „I believe I Can Fly“. Unbedingt bis zum Ende anschauen!

Link: sevenload.com

Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. DANKE!!!

    ich hab es mir auf dem Schiff nie ganz ansehen könne, da ihr immer zu meiner Arbeitszeit aufgetreten seid – und nun habe ich wenigstens diesen Teil mal zusammenhängend sehen können!!! *juhu*

    Ihr seid einfach grandios!!!!

  2. Wer hat denn da die Kamera geführt? Im wichtigsten Moment nicht da sein, wenns heiß wird. Und dann verdeckt das Klavier auch noch die sexy weiße Unterhose.

    Wenn du Marck mal wieder siehst, sag ihm bitte, dass er ein genialer Sänger ist.

    Achso, deine Frage „Willst du kämpfen?“ war ja verdammt mutig.

  3. Ich hatte da keine weiße Unterhose an. Die Aufnahme ist von einer anderen Show, als Du live gesehen hast.

  4. Hhm. Dabei meine ich, mich erinnern zu können, wie du erzählt hast, die Crew hätte genau bei diesem Auftritt über deine weiße Unterhose gelästert und dir empfohlen, beim nächsten Mal ne schwarze anzuziehn…

  5. Die Show gab es drei mal. Was ich da auf dem Video anhatte oder nicht anhatte bleibt ein Geheimnis.

  6. Super Auftritt!!! Aber am Besten finde ich Deinen schicken Bubi-Pony, den die Schnappi-Zähne Dir als Schatten auf die Stirn werfen!;-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.