Mit Musik zur guten Frisur

Aus unserer Reihe „seltsame Läden“ heute mal wieder ein Frisur, die unbestrittenen Spitzen (!) – reiter der saudummen Namen. War jemand schon mal bei Haar-Monika? Har har…

Wenn ihr auch Läden mit seltsamen Namen findet, macht ein Foto und schickt es mir an mail@uiuiuiuiuiuiui.de

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Mit Musik zur guten Frisur

  1. Nein so direkt war ich bei der noch nicht. Aber meine sehr sehr dumme Arbeitskollegin heißt auch Monika und die hat Haare bis zum Hintern. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang? Ein klitzekleiner.

  2. Oh ich befürchte Dein Humor geht an ihren christlichen Werten etwas vorbei. Außerdem gibts dann noch 3 Schratzen die sie mit ihrem Mann gezeugt hat. Und sie ist weit über 40. Sollte aber weiterhin Interesse bestehen, schau ich was ich tun kann.

Kommentar verfassen