Nur die Haarten kommen in den Garten

gmbhaar(Mit Dank an Bernd aus Wien)

Einige sind dem Aufruf gefolgt und schickten mir Fotos der blödesten Friseurnamen. Jetzt wurde mir aber mitgeteilt, dass es auf Spiegel Online schon vor vielen vielen Jahren eine ähnliche Rubrik gab. Macht aber nichts, schickt mir dennoch weiter die Fotos und wir weiten die Kategorie aus, auf die blödesten Geschäftsnamen. Eissalons, z.B., ich kenne die Eisheiligen und den Eisdealer. Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein „Fisch Kopp“? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

2 Kommentare

  1. Axel

    Also bei mir gibt’s ganz nah beieinander die

    Metzgerei Reiermann
    und
    Früchte Niesen

    • ui.

      @Axel: Kannst du davon Fotos machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑