Online Adventskalender | Türchen 16 – Zickenkampf an der Gogo-Stange

Eine Frau bringt der anderen bei, wie man sich an der Stange hält. Innerhalb 1 Minute endet es in einer Schlägerei. Warum, weiß niemand

9 Kommentare

  1. Andrea

    Warum weiß niemand? Das sieht man doch ganz deutlich. Die Frau mit den kurzen Haaren hat sich beim Fallen richtig weh getan, die andere lacht und das macht sie wütend.

  2. Marco

    Issn fake, siehe auch:
    https://youtube.com/watch?v=h0NZKfnVV8w

    Die Blondine ist Taxia Dexters und war Miss Belgien 1998, die Brünette is Els de Schepper, eine belgische Kabarettistin. Der Film war virale Werbung für Els’ neue Talkshow.

  3. ui.

    @Andrea: Und deswegen prügelt man sich?

    @Marco: ui. Wow. *schäm* Und ich dachte immer, die anderen fallen immer auf so etwas rein. Und nun ich!

  4. Andrea

    Ja! Wenn man ein Kontrollmensch ist schon…
    Mit dem Geschlecht hat es wohl eher in zweiter Linie zu tun

  5. ui.

    Ach Quatsch.

  6. Zic Morley

    Ich gehe mal davon aus es war (nicht wie Marco es sagt) kein Fake, dann haben sich die Beiden geprügelt, weil die eine sich weh tat und damit nicht ganz klar kam. So hatte sie die “Schuldige” Lehrerin eine gewicht, welche es wiederum in den falschen Hals bekam und zurückgeschlagen hat… und so kommt das eine zum Anderen (wie bei jedem Konflikt)

  7. ui.

    Komisch, dass Leute glauben was sie glauben wollen, egal, ob ihnen Beweise präsentiert werden, oder nicht. Marco hat es doch schon aufgeklärt. Siehe: https://youtube.com/watch?v=h0NZKfnVV8w

  8. Neotrix

    Das Video ist schon alt. Aber immer wieder gern gesehen 😉

  9. Resisty

    hrhr, els de schepper, da kannste auch nur kabarettistin werden mit so m namen , kannte das video übrigens noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑