Der schlimmste Heiratsantrag der Welt

Arschloch-Russe hat eine Scheiß-Idee

Als Heiratsantrag einen Autounfall und den eigenen Tod faken, um der Frau zu zeigen wie leer ihr Leben ohne ihn ist? Warum um Himmels Willen ist das nicht gründlich schiefgegangen?

Hier ist der Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Amerikaner im Gefängnis, Tierdressuren

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

6 Kommentare

  1. Jana

    Es ist so schön, wie du dich darüber aufregst !!

    Und, wie ich finde, zu Recht.

  2. ui.

    Danke, Jana!

  3. Nessi

    Gibt es das Wort „Hochzeitsantrag“ überhaupt? Klingt irgendwie komisch….;-)

  4. ui.

    Ja. Ich wusste auch nicht ob Heiratsantrag oder Hochzeitsantrag, deswegen habe ich beide Wörter mal in die Youtubesuche getippt und bei beiden kam was raus.

  5. Sunny

    Boa is das gruselig. Ich glaub ja, dass dem noch mehr so Mist einfällt. Kann man so nen Typen ernst nehmen und ne Zukunft planen? Vielleicht täuscht er ja nochmal irgendwann seinen Tot vor um einfach abzuhaun 🙂 So wie „Schatz ich geh kurz Zigaretten kaufen“

  6. Nessi

    Ach, aber trotzdem geändert. 😉 Hörte sich auch irgendwie merkwürdig an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑