Der schlimmste Heiratsantrag der Welt

Arschloch-Russe hat eine Scheiß-Idee

Als Heiratsantrag einen Autounfall und den eigenen Tod faken, um der Frau zu zeigen wie leer ihr Leben ohne ihn ist? Warum um Himmels Willen ist das nicht gründlich schiefgegangen?

Hier ist der Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Amerikaner im Gefängnis, Tierdressuren

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

8 Gedanken zu „Der schlimmste Heiratsantrag der Welt

  1. Boa is das gruselig. Ich glaub ja, dass dem noch mehr so Mist einfällt. Kann man so nen Typen ernst nehmen und ne Zukunft planen? Vielleicht täuscht er ja nochmal irgendwann seinen Tot vor um einfach abzuhaun 🙂 So wie „Schatz ich geh kurz Zigaretten kaufen“

Kommentar verfassen