Sensation: Walnüsse mit der Hand öffnen – einfach drehen!

Walnüsse knacken ohne Hilfsmittel

Alter Schwede, da hat die liebe Katrin was entdeckt und mir gleich mal eine Packung Walnüsse als Beweis entdeckt. Warum hat es noch niemand entdeckt? Anstatt kompliziert mit dem Nussknacker oder Hammer oder Spachtel oder roher Gewalt die Walnüsse zu öffnen, kann man sie einfach drehen! Ehrlich! Seht selbst! Da wird die Nussknackerindustrie jetzt sauer auf mich.

Das Video ist von meinem Youtubekanal – ich freue mich, wenn ihr auch da vorbeischaut und abonniert und auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Was sind Deine eigenen erfahrungen mit Walnüssen?

Berichte mir und schreib einen Kommentar! hast du den Trick schon mal versuchtß Klappt es bei Dir? Oder musst Du mehr Gewalt anwenden oder Werkzeuge nutzen?

7 Kommentare

  1. Katrin

    Ja, isn Knaller, gell?!
    Selbstgeerntet und mit Liebe getrocknet geht´s allerdings auch feiner. Hab hier so ne Packung von Real, da klappts nur mit jeder dritten Nuss. Aber immerhin.

    … Das hat sich jetzt auch ein bisschen so angehört, als kennst du die Methode nicht, wo man zwei Walnüsse gegeneinander in einer Hand knackt?

  2. Nikolai

    Nüsse gegeneinander knacken?
    Das passiert mir manchmal aus Versehen….schmerzt extrem -.-

  3. Katrin

    Bedeutet das jetzt, du bist ein Wal?
    (sorry, es musste gesagt werden, lol)

  4. Charly Troschke

    wieso sehe ich diesen wertvollen tipp erst jetzt? aber besser spät als nie, vielen dank ui!

    • ui.

      Gern geschehen!

  5. Raphael

    funktioniert super danke für die Erleuchtung
    da wird sich die Nussknacker Industrie aber ärgern
    den

  6. Raphael 2.0

    echt Raphael
    das ist ja spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑