Skandal: Wäscheständer an Weihnachten geklaut!

Wäscheständer an Weihnachten geklaut!

Der 70. Vodcast meine Blogs. Meine vorweihnachtliche Vorfreude wurde jäh getrübt, durch die Aktionen eines kaltherzigen Nachbarn. Der Wäscheständer wurde aus dem Wäschekeller geklaut und das an Weihnachten! Menno!

Gerade, wo ich das ganze nochmal sehe entdecke ich, dass ich an einer Stelle sage: „Da ist doch bestimmt der ein oder andere gut drin.“, meinte aber „gute Gag drin“. Hab ich überhaut nicht gemerkt 😮

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Skandal: Wäscheständer an Weihnachten geklaut!

  1. Wer klaut denn einen Wäscheständer und das noch an Weihnachten? So ein sperriges Gerät durch die Gegend schleppen und dazu kostet so ein Trockner nur 10 euro….
    Über das Motiv lässt sich nur spekulieren, aber auf jeden Fall unglaublich dreist.

Kommentar verfassen