Solo-Impro-Musik-Comedy: Ein ganzer Abend improvisiert

Hier ein Auftritt von Manuel Wolff in Zürich, Februar 2010. Anlässlich der Eröffnung eines neuen Proberaumes für eine Improvisationstheatergruppe, versuchte er, eine ganze Show zu improvisieren. Die Videoqualität ist bescheiden, aber darauf kommt es nicht an. Viel Vergnügen:

Flattr this!

2 Gedanken zu „Solo-Impro-Musik-Comedy: Ein ganzer Abend improvisiert

  1. Schade, heute kann ich es nicht mehr schaffen, da ich gerade eben erst von der Arbeit Heim bin. Aber das Video ist echt sauber. Ich mag halt Komiker. Immer wenn ich Lachen darf ohne lange nachdenken zu müssen warum, dann bin ich dabei. Erst vor Kurzem war ich bei einem Auftritt von Horst Lichter. Ich finde er ist ein besserer Komiker als Koch. Da muss man wenigstens nichts aufessen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.