„ui. on the road“ – Die Saga!

Attention, attention! Freunde von ui! Wer sich gewundert hat, warum hier in den letzten Tagen so wenig los war: Ich war 8 Tage unterwegs, um quer durch die Republik von Auftritt zu Auftritt zu hetzen. ABER: ich habe Euch nicht vergessen! Täglich habe ich meine Stationen festgehalten, um brandaktuell davon zu berichten. Nur auf ui. hab ich es noch nicht gepostet, Mist. Aber jetzt!

Also folgendes: Um alle meine Videos möglichst zeitnah mitzukriegen, hilft es nichts, auf Facebook zu hoffen, dass man sie erwischt, sondern ihr müsst auf meinem Youtube-Kanal schauen und diesen am besten abonnieren.

Oder aber, ihr schaut hier vorbei, müsst aber mit der Verzögerung leben. Ihr schafft das!

Hier sind alle Folgen:

Flattr this!

Ein Gedanke zu „„ui. on the road“ – Die Saga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.