ui. rettet die Welt – Kapitel 6

auffbteilen

„Manuel?“
„Ja, Computer?“
„Weißt Du, wie Schlager funktioniert?“
„Wie meinst Du das?“
„Na, kennst Du den Trick?“
„Welchen Trick?“
„Weine nicht, wenn der Regen fällt.“
„Dam Dam, Dam Dam.“
„Siehst Du?“
„Verdammt.“
„Ich fand sie irgendwo, allein in Mexiko.“
„Anita!“
„es funktioniert!“
„Hör bitte auf.“
„Wir zieh’n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
Das ist unsre‘ Nacht, wie für uns beide gemacht“
„O-oh, o-oh.“
„Heeeeeeeeeey Baby“
„uh! ah!“
„Du bist wieder ein Steinzeitmensch“
„Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!“
„Müll, Sondermüll!“
„Das kann man wohl so sagen, Computer.“
„Joanna!“
„Du geile Sau!“
„Danke.“
„Bitte hör auf.“
„Ich kann nicht.“
„Ich auch nicht.“
„Das ist der Trick.“
„Ein Freund rief an, mit leisem Ton sagt er er Du weißt wohl schon, mmmh du weißt wohl schon von Alice.“
„Von wem?“
„Oh.“

auffbteilen

[random]

Das ganze soll mal ein Buch werden, sofern ich einen Verlag finde. Also seid so nett, wenn Euch die Stories gefallen, helft mir dabei! Schreibt einen Kommentar, teilt die Stories via social media und sagt mir Bescheid, wenn ihr einen Verlag kennt, oder wisst, wie man einen Buchvertrag bekommt!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „ui. rettet die Welt – Kapitel 6

Kommentar verfassen