ui. sagt Danke, Community!

Also, es war so: Das reguläre Video konnte nicht kommen, weil mein Computer dummerweise sich woanders versteckt hatte. Soll heißen, ich hab ihn liegen gelassen in einer ganz anderen Stadt. Konnte ihn zum Glück am Dienstag holen, hat aber 8 Stunden gedauert. Ergo, spontane Idee: Live ein Video machen, um rechtzeitig zu sein. Und wahrscheinlich wird es bald öfters solche Communityvideos geben. Was meint ihr?

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Das Video ist von meinem Youtubekanal, ich freue mich, wenn ihr ihn besucht und Eure Lieblingsvideos mit Euren Freunden teilt (über Facebook, Twitter, E-Mail, etc., etc.). Hiterlasst bitte auch Kommentare und abonniert den Kanal! (und in den Abo-Einstellungen kann man E-Mail-Benachrichtigungen einstellen, um immer als erstes die neuesten Videos zu bekommen :-))

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen