Beteilige dich an der Unterhaltung

11 Kommentare

  1. Sehr schön x) Du begeisterst mich jedesmal von neuen.
    Ja Kaffee ist heiß, das sollte man in deinem Alter schon wissen. Und die Sache mit den imaginären Freunde finde ich ja total knuffig. Wenn es nach mir ginge, würde ich deinen Traum sofort verfilmen, aber es geht ja nunmal nicht nach mir. Der letzte Satz entzückt mich. Wie wahr. Was für eine weise Erkenntnis.
    Na ja dann mal viel Spaß auf deiner Reise über die Weltmeere ^^
    Es tröstet mich ungemein zu wissen, dass man dennoch von dir was hören wird.

  2. Japp, ich hab das so eingerichtet, dass trotz meiner Reise trotzdem jeden Tag was erscheinen wird. Also unbedingt weiter regelmäßig vorbeischauen!

  3. Du Genie 8B
    Aber das sind alte Geschichten oder?
    Na ja egal. Ich les trotzdem gerne jeden Tag. Scheiß egal ob ichs schon kenne.

  4. Lass Dich überraschen, es wird nicht viel wiederholt, auch viel Neues gebracht. Seit wann liest Du denn hier mit?

  5. Ich bin sehr gespannt, wünsch dir viel Freude auf der Reise und besser Gäste als besoffene Omas und nicht nur ein Klo XD Achso und ne Tür dazu 😉

  6. Uff… Da muss ich mal scharf überlegen =/
    Da hab ich mit Impro angefangen. Also so November 2006? Na ja auf jedenfall bevor du mit der AIDA Dubai beschippert hast. So in der Drehe…

  7. Okay, dann darf ich mich auf Neues freuen.
    Ich spiele Teilweise im Theaterhaus in Jena, aber hauptsächlich in der Schule. Darstellendes Gestalten nennt sich der Kurs.
    Wir ham am Donnerstag Premiere und ich hatte die Ehre Hauptrolle abzugreifen. Irgendwie hab ich jetzt schon voll Muffensausen x)
    Aber solange es Spaß macht.
    Jetzt kam ich auf die blödsinnige Idee später Theaterwissenschaften zu studieren, aber na ja das hört sich zu verträumt an…

  8. +lach+ Nein Eschuldigung… Impro mach ich nur noch vereinzelt im Theaterhaus. In der Schule haben wir nun die Inszenierung eines Stücks und da hab ich die Hauptrolle. Zur Impro kommt es leider immer seltener. Finde ich schade

  9. Hahahaha, nicht schlecht…
    Hightower als dein persönlicher Gepäckträger, na was da wohl für eine unterdrückte Sehnsucht dahintersteckt. Man weiß es nicht 😉
    Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert! 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.