Wer zu spät kommt, den bestraft der Moderator

5 min. ui.-Show! Da gerade Sommerpause ist gibt es jeden Mittwoch ein paar Minuten aus einer vorherigen Show, damit man zumindest auf Video die Freude hat. Ab September geht die ui.-Show in Mannheim und Köln weiter!

Hier der Anfang, während einige Zuschauer natürlich nicht unbemerkt zu spät kommen…

6 Kommentare

  1. Katrin

    und schwupps hat er kurz mal das hemd gewechselt

  2. Carmen

    Oben das Foto zu dem angekündigten Video“wer zu spät kommt“, unten im Video „Die gesungen Nachrichten im Swing“ – und wenn man’s bis zum Ende schaut, kann man danach noch wahlweise „Wer zu Spät kommt“ anschauen oder „Wer geht auf Klo?“ oder Gitarrenflirt vs Klavierflirt 😉 Macht alles sehr viel Spaß.

  3. Katrin

    mist, jetzt ist aufgeflogen, dass ich das video gar nicht angeschaut hab, lol.
    … hm, muss ich jetzt aber doch, wenn ich auf gitarren vs klavierflirt neugierig bin. clever eingefädelt tsss

  4. ui.

    Hääää? Ich verstehe da gerade gar nichts…

  5. ui.

    Ach so, jetzt kapier ich – ich hatte das falsche Video embeddet – und keiner sagt was. Na ja, jetzt hab ich es korrigiert, also alle nochmal schauen…

  6. Carmen

    Jetzt stimmt es ja, wie langweilig (also nicht das Video, das ist schon toll) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑