Kategorien
die ui.-Show

Wer zu spät kommt, den bestraft der Moderator

 

5 min. ui.-Show! Da gerade Sommerpause ist gibt es jeden Mittwoch ein paar Minuten aus einer vorherigen Show, damit man zumindest auf Video die Freude hat. Ab September geht die ui.-Show in Mannheim und Köln weiter!

Hier der Anfang, während einige Zuschauer natürlich nicht unbemerkt zu spät kommen…


6 Antworten auf „Wer zu spät kommt, den bestraft der Moderator“

Oben das Foto zu dem angekündigten Video“wer zu spät kommt“, unten im Video „Die gesungen Nachrichten im Swing“ – und wenn man’s bis zum Ende schaut, kann man danach noch wahlweise „Wer zu Spät kommt“ anschauen oder „Wer geht auf Klo?“ oder Gitarrenflirt vs Klavierflirt 😉 Macht alles sehr viel Spaß.

mist, jetzt ist aufgeflogen, dass ich das video gar nicht angeschaut hab, lol.
… hm, muss ich jetzt aber doch, wenn ich auf gitarren vs klavierflirt neugierig bin. clever eingefädelt tsss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.