Elmar Hörig droht mit terroristischen Anschlägen

auffbteilen

Elmar Hörig, lange lange her Kult-Radiomoderator, später Gameshow-Moderator, laut Wikipedia gefeuert beim SWR wegen sexuellen Anspielungen und homophoben Schwulenwitzen, gefeuert bei seiner Fernsehsendung laut Wikipedia wegen sexuellen Anspielungen gegenüber Schülerinnen, fällt in letzter Zeit hauptsächlich auf Facebook und Twitter damit auf, dass er offensichtlich in die ultrabraune Ecke gerutscht ist und versucht, die letzten verbliebenen „Fans“ mit zu ziehen. Auf Twitter bezeichnet er sich per Username als „Kultcomedian“ (wozu man mal kurz im Namen aller Comedians sagen muss: Elmar Hörig war noch nie ein Comedian) und ist hauptsächlich damit beschäftigt, offene Flüchtlings- und Ausländerhetze als schwarzen Humor und Satire mehr als dürftig zu verkleiden.

Wenn man aber offen Selbstmordattentäter wünscht, bzw. selbst mit Selbstmordanschlägen gegen Flüchtlinge droht, geht das mehr als ein bisschen zu weit, und die Polizei sollte mal an seine Tür klopfen und Twitter müsste eigentlich auch tätig werden.

Dies hier postete Elmar Hörig:

https://twitter.com/Kultcomedian/status/667733640621740032

Unter einem öffentlichen Facebookposting, dass gegen Anti-islamismus das Beispiel des Christen Andreas Breivik brachte, der 77 Menschen umbrachte und fragte „Sind jetzt alle Christen Attentäter?“, um die Unsinnigkeit der Argumentaton der Rassisten klar zu machen, schreib Elmar Hörig:

„Nein, das ist ein Arschloch, aber so was passiert alle 10 Jahre 1 Mal. Der muslimische Terror jedoch täglich. Reicht das ????????“

Worauf ich antwortete: „8 Fragezeichen hintereinander zu schreiben, ist ein Zeichen von Geisteskrankheit, wusstest Du das?

Und den Terror des IS, der größtenteils Muslime umbringt, als „muslimischen Terror“ zu bezeichnen, ist ein Zeichen von Rassismus, wusstest Du das?“

und er schreib: „geschissen drauf“

worauf ich nachfragen musste: „Hast Du gerade selbst zugegeben ein geisteskranker Rassist zu sein?“

Da zwischendurch jemand einworf, dass da „die Weiber“ drauf stehen würden, weiß ich nicht, ob seine nächste Antwort, sich darauf bezog oder auf meine Rückfrage, jedenfalls schrieb er:

„So isses, und nur darum gehts“

Ich weiß es nicht, ich denke mir meinen Teil. Was für ein Absturz.

auffbteilen

7 Kommentare

  1. Killerbee zensiert

    Was ich nicht verstehe, was will der Blogbetreiber uns sagen?

    • ui.

      Was genau hast Du denn nicht verstanden?

      • Kunz

        Andreas Breivik brachte, der 77 Menschen umbrachte …. …
        Stellen wir mal in Frage ob das so war. Vermutlich war das auch alles ein Hoax. Googlet mal zu YT .. Das sind schlecht gestellte Szenen.

        • ui.

          Igitt, ein Verschwörungs-Spinner! Weg, weg, bitte geh weg!

    • Killerbee ist sehr krank

      Der Blogbetreiber wird ein links-rot grüner Gutmensch sein und Musels den Arsch lecken

      • Kunz

        ist schon 3.30 Uhr… seh jetzt nicht dass er übel drauf ist

  2. Killerbee ist sehr krank

    Was ich hörte von einem der Elmar kennt… Elmi ist nicht cool. Elmi ist immer dabei auf Kosten Anderer üble Witze zu machen.
    Stellt man aber nur etwas seine Worte in Frage, reagiert er sehr sehr ungehalten und nichtmehr witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑