„ja, ja, nein, nein, Apfelstrudel!“ – Rowan Atkinson singt Beethovens 9te

Freude schöner Götterfunken aus der 9. Symphonie von Ludwig van Beethoven ist die neue Europahymne. Und zu Feier des Tages trägt der gefeierte Sänger Robert Bennington, gespielt von Rowan Atkinson, bekannt als Mr. Bean sie vor.

Und wer danach nicht vor Lachen unterm Tisch liegt, soll sich bitte bei mir lelden. Ich konnte mich jedenfalls nicht zusammenreissen und denke mir, eine einfach Idee in Perfektion vorgetragen und alles, was möglich ist rausgeholt – besser geht Comedy nicht:

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „„ja, ja, nein, nein, Apfelstrudel!“ – Rowan Atkinson singt Beethovens 9te

  1. Großartige Nummer, kannte ich noch nicht, einer der begnadetsten Comedians. Aber muss man zu seinem Namen immer noch Mr. Bean erwähnen, wo das doch nur eine seiner vielen Facetten ist?

Kommentar verfassen