Mein aller aller erster Stand-Up-Comedy Auftritt

stand up comedy erster auftritt

Es ist ein Video aufgetaucht von meinem allerersten Stand-Up-Comedy Versuch, schon einige Jahre her, haltet Euch fest! Ich habe mehr „äh“s als Stoiber und es war noch lange bevor ich dachte, dass ich in der Tat das mal beruflich mache, aber für Euch zeig ich doch mal diese Perle, haltet Euch gut fest:

Das war übrigens in Münster, bei einer Feier der von mir sehr geschätzten Improgruppe „placebotheater“.

4 Kommentare

  1. Carmen

    Wow, das war super. Für einen allerersten Auftritt nahezu perfekt.

  2. prisca heide

    Cool, du warst ja damals schon gut! Wie lange ist das eigentlich her der Auftritt?

    • Carmen

      Im Video steht direkt zu Beginn „Münster 6.12.2008“. Ich glaube, das ist ein Hinweis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑