Meine Güte ist das heiß! – Der Song

Das gute Wetter im Sommer, die Hitze – unerträglich oder geil? So wie dieses improvisierte Lied. Text und Musik sind im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Das wird ein Hit, ich bin mir sicher 😉 *schwitz*

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Das Video ist natürlich von meinem Youtube-Kanal „ui! Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“, wo noch über 800 weitere Videos auuf Euch warten, und ich freue mich total auf Euer Feedback und wenn ihr abonniert, Daumen hoch drückt, einen Kommentar schriebt (jippie!) oder die Videos teilt (noch mehr jippie!)

Der Text zum Mitsingen:


Meine Güte ist das heiß!
Ich will jetzt sofort ein Eis!
Denn mir rinnt total der Schweiß!
Was soll denn überhaupt dieser Scheiß?
Ich China fällt um ein Sack Reis!
Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Doch draußen ist total heiß!

– Melodika – Solo –

Ich brauch ’nen neuen Personalausweis!
Achtung, der Hund beißt!
Ähm … Dalai!
Ah, ich hab‘ mich verspielt, oh wei!
Ähm … Du Saupreiß!
Dir geb‘ ich kein Eis!
Hör auf mit dem Scheiß!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Meine Güte ist das heiß! – Der Song

  1. thermo macht meter

    der kreislauf hat es heute schwer
    statt rund läuft er recht eckig
    der küstenmensch wirft sich ins meer
    dem binnenland gehts dreckig

    es schwitzt der mensch, so lang er lebt
    das wusste schon herr goethe lessing
    das t-shirt in der achsel klebt
    die drüsen pumpen dressing

    der ventilator steht parat
    ein eis, das wär was feines
    und wer bis jetzt kein freibad hat
    der baut sich dann wohl keines

Kommentar verfassen