Sensation: Walnüsse mit der Hand öffnen – einfach drehen!

Nüsse knacken ohne Hilfsmittel

auffbteilen

auffbteilen

Alter Schwede, da hat die liebe Katrin was entdeckt und mir gleich mal eine Packung Walnüsse als Beweis entdeckt. Warum hat es noch niemand entdeckt? Anstatt kompliziert mit dem Nussknacker oder Hammer oder Spachtel oder roher Gewalt die Walnüsse zu öffnen, kann man sie einfach drehen! Ehrlich! Seht selbst! Da wird die Nussknackerindustrie jetzt sauer auf mich.

Das Video ist von meinem Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“ – ich freue mich, wenn ihr auch da vorbeischaut und abonniert und auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Sensation: Walnüsse mit der Hand öffnen – einfach drehen!

  1. Ja, isn Knaller, gell?!
    Selbstgeerntet und mit Liebe getrocknet geht´s allerdings auch feiner. Hab hier so ne Packung von Real, da klappts nur mit jeder dritten Nuss. Aber immerhin.

    … Das hat sich jetzt auch ein bisschen so angehört, als kennst du die Methode nicht, wo man zwei Walnüsse gegeneinander in einer Hand knackt?

Kommentar verfassen