100% richtige Vorhersage

“Entern oder Kentern”, der RTL-Klon von Takeshi’s Castle, der in knapp zwei Stunden auf RTL startet, wird fürchterlich grottig.

Da das Konzept nicht einfach übernommen wird, sondern durch überladenen Scheiß aufgefüllt wird.

Seit es das Privatfernsehen in Deutschland gibt, gelang allerdings keiner Produktionsfirma jemals ein Konzept zu verbessern, sondern alle wurden nur verschlechtert so gut es ging.

So bin ich mir ganz sicher, dass durch das hinzufügen der Promis, der Herausnahme des Tempos und dem Einführen eines Gewinns bzw. eines Spielsinns, das herrlich inhaltsfreie kindische Freude erregende, hemmungslos Schadenfreude erzeugende Takeshi’s Castle -Konzept in Grund und Boden geritten wird.

Schade, RTL.

3 Kommentare

  1. panique

    Das Problem dabei ist, daß du es gucken musst, um es hinterher schon glaubwürdig vorher gewusst zu haben.

  2. Manuel

    eben nicht. Darum habe ich die Vorhersage ja auch wirklich vorher gemacht.

  3. Markus

    Ich fand schon die Vorschau mit Götz Otto sehr, SEHR toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑