Hi, Baby!

Wenn ich durchs Schiff gehe, grüße ich alle Gäste, an denen ich vorbeikomme. Eines Tages hörte ich daraufhin plötzlich ein hoch erotisches, dahin gehauchtes „Hi, Baby!“. Ich drehte mich um und sah eine nicht unattraktive Frau, die ich allerdings vorher noch nie gesehen hatte. Ich war schon etwas verdutzt, erst als sie sich ein wenig […]

Besoffene Omas

zur Erklärung: Ich bin ja immer wieder überrascht, mit welchen Suchbegriffen meine Seite von Google-Nutzern gefunden wird. Umso enttäuschter müssen diese sein, wenn sie hier nicht finden, wonach sie suchen. Deswegen wird jetzt regelmäßig der Spieß umgekehrt und ich gebe den Lesern, was sie suchen. Beispiel “besoffene Omas“ Okay, bitteschön: und hier:

Happy Birthday to „das improvisierte Lied zum Freitag“!

Heute vor genau einem Jahr ging das erste „improvisierte Lied zum Freitag“ online. Daher, zur Feier des Tages, alle nochmal, auf einen Fleck, einfach mal alphabetisch geordnet: (Ich weiß, das heute nicht Freitag ist, aber vor einem Jahr war heute Freitag) Baby, Baby, Eurovision Brot statt Böller Bundeswehr Motherfucker Skandal Der Morgen danach Dieter Bohlen […]