Diverse Jobangebote für Charakterdarsteller

Auf www.crew-united.com habe ich paar interessante Komparse/Kleindarsteller-Angebote gesehen. Zunächst von Constantin-Entertainment, die so liebenswerten Unfug wie „Richter Alexander Hold“, „Lenßen und Partner“, „das Strafgericht“ und noch schlimmer „Alida – das Geständnis“ produzieren. Na gut, nicht liebenswerten Unfug. Hässlichen Scheiß. Getoppt wird dieser Müll nur noch von den Produktionen von meinem früheren Arbeitgeber Filmpool, die die Konkurrenzprodukte, wie „Das Jugendgericht“, „Zwei bei Kallwass“ oder gar „Kämpf um Deine Frau“. Wenn ich Einfluss hätte, könnte ich im Nu die Sendung aus dem Quotentief holen (oder ist die schon abgesetzt?), indem ich sie umbenennen würde in „Kämpf mit Deiner Frau“.

Jedenfalls teilt Constantin die Menschen in zwei Klassen ein, daher haben sie auch zwei Annoncen veröffentlicht. Einmal suchen sie “dringend ATTRAKTIVE MÄNNER und FRAUEN, LEUTE MIT LKW- bzw. MOTORRAD FÜHRERSCHEIN und SPORTLER.“ als die Guten, und in einer anderen Anzeige suchen sie “dringend Übergewichtige, Afrodeutsche, Kleinwüchsige, Transsexuelle.“. Ah ja, und was ist mit übergewichtigen Sportlern, attraktiven Kleinwüchsigen, Afrodeutschen Brummifahren und kleinwüchsigen Motorradfahrern?

Die Anzeige danach, nicht von Constantin, toppt hingegen Alles: “Wir suchen für unser Kinoprojekt noch speziell amerikanisch, polnisch, hebräisch, sächsisch sprechende Komparsen jeden Alters! Zusätzlich benötigen wir Farbige Menschen und sehr dankbar wären wir über die Bewerbung von –Amputierten-!“

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.