Back to the future

timetravel1

19 Kommentare

  1. Christian Leu

    So cool, den müsste man mal fast verdeutschen und in der Lokalzeitung inserieren. 🙂

  2. Gabriel

    Bin dabei…..ni

    Ich finds cool =)

    lg
    Gabriel

  3. Erik mit k

    Wenn jemand von euch Interesse am Zeitreisen hat, dann trefft euch mit mir letzten Donnerstag um 15 Uhr!

    http://tinyurl.com/6zjmbn

  4. Merzmensch

    Das ist ja spannend!
    Gehört in jedes Anzeigenblatt 🙂

  5. sirpoins

    I’m totally going to write to that address!

  6. p.

    Vielleicht mach ich das morgen, wenn ich übermorgen möchte.

  7. Paik

    Da hat wohl Dr Emmett Brown inseriert.

  8. Merzmensch

    Oder Benjamin Linus 😉

  9. Zic Morley

    @Merzmensch:

    Dann würde aber der letzte Satz nicht stimmen, da Benjamin Linus ja ein „Wiederholungstäter“ in diesem Gewerbe ist 🙂

  10. p.

    @Zic Morley: Seit wann ist Ben ehrlich? Ich muss mir endlich die neue Staffel ansehen, dannach wird es nur noch eine geben, schade.

  11. Merzmensch

    @Zic Morley, @p
    Stimmt, Ben ist ein ziemlich undurchsichtiger Genosse 🙂
    Übrigens, die 5. Staffel ist sehr sehenswert, zumindest bis jetzt.

    • ui.

      Kann mir jemand mal sagen, wer Ben ist?

  12. Lars

    Ist das nicht der von der letzten Star Trek Serie, die mit Captain Archer?

  13. p.

    Ben ist ein Protagonist aus der besten Serie des Universums: Lost!

    • ui.

      Und der reist in der Zeit herum?

  14. p.

    In der vierten Staffel macht er sowas in der Art. Uh, jetzt habe ich für die Pro7-Fans gespoilert.

  15. ui.

    Zeitreisen gibt es nicht. Lost ist also doof.

  16. Zora

    Du hast das Beste vergessen, das Foto daneben:
    http://i205.photobucket.com/albums/bb141/ravin2979/Comment%20Pics/timetravel.gif

  17. ui.

    ich glaube nicht, Zora.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑