Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – Januar


– Im Januar las ein Schauspieler aus Obamas Antrittsrede bevor er antrat

– aufgrund des Wetter fordere ich „Ausland den Deutschen, Deutschländer raus!„.

– wir wissen jetzt, wie es aussieht, wenn die Bahn arbeitet und wir stellen fest, dass tatsächlich ich schuld war, am großen Stromausfall der Bahn

– Nickelback sei ein Haufen talentloser Wichser

– der Spammer, dessen Telefonnummer ich herausgefunden habe, mit dem ich dann ein Telefonat geführt habe, während er Auto gefahren ist, hat mich seitdem auch in Ruhe gelassen, denn er hat einen sehr kleinen Penis

– Ich glaube nicht, dass es irgendeiner der Stammleser noch nicht gesehen hat, aber „Hiroshima, I’m Sorry“ ist tatsächlich „das schlechteste Lied der Welt„.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.