Bitte abstimmen: Best of “das improvisierte Lied” (3)

 

Dritte Runde, neue Wahl. Bitte sagt mir, welches von diesen 7 improvisierten Liedern des letzten Jahres Euch am besten gefällt:

1. Hört auf, gut zu sein

2. Liebst Du mich oder liebst Du mich nicht?

3. Der Nervenzusammenbruch

4. Der Balkon und die Waldorfschule

5. Weihnachten kommt viel zu früh

6. Es gibt zu viele hässliche Menschen

7. Ich habe genug

Jetzt zur Abstimmung:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lied gefällt Euch am besten?
View Results


Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Oh, ich bin der erste der den Nervenzusammenbruch am besten findet.
    Die meisten finden ja den Waldorfschulen Song toll. Nä, der ist mit zu dingens .. also zu sehr Reizthema .. zu populär. Das ist zu einfach.

  2. Ehrlich gesagt finde ich auch den „Nervenzusammenbruch“ am Besten. Youtube findet die hässlichen Menschen am Besten…

  3. Ich find „Ich hab genug“ am schönsten. Und „Weihnachten kommt viel zu früh“ und „Der Nervenzusammenbruch“ auch…

  4. So, jetzt würde ich aber gern wissen, was denn mit unseren Abstimmungen passiert. Gibt es bald ein Achtelfinale? Wann wird das Lied des Jahres gekürt? Oder vielleicht sogar des Jahrzehnts? Was ist hier nur los?

    Oh nein, und jetzt hab ich aus Versehen auch noch für ein Lied ohne Bügelbrett abgestimmt. Katastrophe.

  5. Korrekt. Bald feiert ui. 10-jähriges Bestehen und dann geht’s ne Runde weiter mit dem best of best of – muss nur noch irgendwie ausrechnen wie das funzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.