Videoblog 6 – Überschwemmung des Internets mit dramatischen Hamstern

Mein Kommentar zu den Videos, die derzeit überall zu finden sind.

Das Original-Hamster-Video kann man z.B. hier sehen:

    http://www.brainblog.to/mediaview/223/Dramatic_chipmunk

Flattr this!

12 Gedanken zu „Videoblog 6 – Überschwemmung des Internets mit dramatischen Hamstern

  1. Armes Deutschland, Armes Europa, Arme Welt +ins Taschentuch schneutz+ Falls es intelligentes Leben im All gibt. Wundert euch nicht, warum die nicht mit uns reden… Wenn DIES da das am meist runtergeladene Video ist °_O Bitte…

  2. zu #10: Das Video hat mich noch mehr gelangweilt, da es statt 5 Sekunden, 1 Minute lang war.
    zu # 11: Und in Deinem Blog kommentiert niemand, da Dein Gästebuch kaputt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.