Das Bayern Paradoxon

\/\/°4: Ich bin für eine große Koalition. Dann geht gar nix mehr.
uiuiui7: jahaa!
uiuiui7: die wird es auch geben.
\/\/°4: Ich kann im Saarland nicht „Die Partei“ von der Titanic wählen. Und sowas nennt sich Demokratie.
uiuiui7: Na ja, wenn man aus Bayern ist, darf man ja auch nicht die SPD wählen, von daher ist das okay.
\/\/°4: Lol. Die Bayernpartei müsste über ganz Deutschland regieren, um Bayern abspalten zu können. Würde sie dann den Rest wieder hergeben oder wäre dann einfach alles Bayern?
uiuiui7: Ich finde die Bayernpartei sollte tatsächlich in ganz Deutschland antreten, denn da finden sich sicherlich viele, die für eine Abspaltung von Bayern sind.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. „da finden sich sicherlich viele, die für eine Abspaltung von Bayern sind“

    OH JA BITTE!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.