Das Trinklied der Promis und das improvisierte Liebesduett – live

Hier die Schlußnummer bei einem Auftritt von Matuschiks Mix-Show in Ingolstadt und die anschließende Zugabe:

2 Kommentare

  1. Flash

    Hm, das zweite Video ist ja nur ne Wiederholung?! Bekomme ich als aufmerksamer Leser nun einen Sonderpreis?
    BTW: was ist eigentlich aus der Dominoaktion geworden. Habe ich die verpasst oder ist die noch in Vorbereitung?

    • ui.

      Jaha, das zweite ist ne Wiederholung, weil ich dachte heute kämen ein Haufen neue Leser wegen einer Fernsehaktion. Die Fernsehaktion war dann doch nicht.

      Die Domino-Nummer ist noch aktuell und die Dominos sind hier, allerdings verzichtet RTL aus finanziellen Gründen dieses Jahr auf den Domino-Day, das ist ein wenig ungünstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑