Der böseste Comedian der Welt

 

der boeseste comedian

Jim Jefferies ist ohne Frage einer der großartigsten Comedians der heutigen Zeit. Klar, nicht jeder mag seinen Stil, diese down-to-earth Bösartigkeit, man versteht nicht immer, dass da eine unglaubliche intelligenz und tatsächlich hohe moralische Werte dahinterstecken, wenn man mit der sarkastischen Art nicht viel Anfangen kann.

Hier redet er über Oscar Pistorius und auf die Verknüpfungen und Ideen, die er kommt, kommt kaum jemand, es ist das Werk eines Genies:

auffbteilen

https://www.youtube.com/watch?v=N1ZcX_voys4

auffbteilen


Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Comedian sind echt eine Bereicherung. Ich finde Stand up Comedie besonders lustig. Hast Du schonmal etwas von dem Comdian Peter Moreno gehört? Der ist ja unteranderem ja auch Bauchredner und das schon seit sehr vielen Jahren…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.