Der Eurovision der Improvisation!

Eurovision Song Contest - Russland improvisiert!

Als Teil meines Bühnenprogramms improvisiere ich den Eurovision Song Contest, indem ich mir vom Publikum Land, Songtitel und Musikstil geben lasse. Jetzt habe ich ein kleines neues Video online gestellt, Russland mit dem Titel „Polka“, der allerdings im „Disco“ Stil ist: Viel Vergnügen!

und wo wie schon dabei sind, hier noch ein paar weitere, ältere Beispiele:

Der Schokomuffins Boogie Woogie:

Heidi aus der Schweiz mit dem Käse-Reggae:

„Schwarzbraun ist die Haselnuss“ von Dieter Polen im Heavy Metal:

einmal ein kompletter Durchgang:

Und wenn Euch der Beitrag gefallen hat, gebt bitte etwas Props und Love zurück, in dem ihr:

meinen Youtube-Kanal abonniert.

– Das Video auf Twitter, Facebook, Tumblr, etc. weiterverbreitet.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Der Eurovision der Improvisation!

Kommentar verfassen