Kategorien
follow friday

Der Followfriday für Blogs: Merlix Herzdamengeschichten

ff1

(alles über die Aktion steht hier. Alle anderen Blogger lade ich ein, ach was, ich bitte sie, auch bei der Aktion mitzumachen. )

merlixHeute empfehle ich Merlix mit seinem Blog „Herzdamengeschichten und anderes“. Merlix ist ganz anders, als alle anderen Blogs, denn er schreibt eigentlich ausschließlich Anekdoten und Kurzgeschichten aus seinem Leben mit seiner Ehefrau und seinen Kindern. Seine Alltagsbeobachtungen sind allerdings immer hinreissend komisch, besser als die Kurzgeschichten von Ephraim Kishon möchte ich fast sagen.

Als Beispiel möchte ich den Eintrag „Angemessene Mittel„, erwähnen. Außerdem ist Merlix sehr belesen und stellt unter „Neu auf dem Nachttisch“ die Bücher vor, die er liest. Und last but not least ist er ein sehr guter Fotograf und auch seine Schnappschüsse kann man im Blog bewundern.

Mach auch Du mit beim Follow-Friday für Blogs, hier steht wie, meine Empfehlungen wird man immer unter https://uiuiuiuiuiuiui.de/category/follow-friday finden.

der follow friday jetzt auch für blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.