Der neue Terror: Schnipp Schnapp Haare ab

 
Ich war gerade beim Friseur. Die Gschichte darüber folgt in den nächsten Tagen. Vielleicht wird es auch ein ganzer Roman, ach was sag ich, ein Epos!

vorher/nachher:

foto-10foto-11

Beteilige dich an der Unterhaltung

12 Kommentare

  1. geh doch einfach zu nem guten friseur.

    oft sind die beknacktesten namen die besten friseure ( so meine erfahrung )

  2. Oh oh, hoffentlich erkenne ich Dich am Samstag wieder? „Dingdong“ „Oh, nee sorry, ich glaub hier bin ich falsch!“

  3. uiuiuiuiuiuiu…

    Bekommt dein Friseur wenigstens eine gerechte Strafe dafür?
    Ich schlage 5 Jahre vor – denn die scheinen deinem Aussehen jetzt auf einmal zu fehlen.

    Bin mal auf die Geschichte gespannt…

  4. …aber gut, dass wenigstens das Regal im Hintergrund immer noch wie vorher aussieht. Das gibt den Bildern dann doch etwas Positives.

  5. öööhm…ja… *räusper* ein schönes Gesicht kann nichts entstellen.

    außer vielleicht dieser Gesichtsausdruck.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.