25 Gedanken zu „Der Nikolaus war da!

  1. Was für eine nette Idee! Als ich letzte Nacht nach Hause gekommen bin, hatte ich auch einen Schokomann auf meiner Fußmatte liegen! Auch ohne, dass ich Schuhe aufgestellt habe. Ein richtiger Mann wäre mir zwar lieber gewesen, aber trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut, so nette Nachbarn zu haben! Also, vielen lieben Dank an alle fleißigen Nikoläuse!;-)

  2. @Ui:
    Supertolle Idee von dir. Ich ahtte erst gedacht, dass du dich noch als Nikolaus verkleidest oder so – aber das hat eindeutig mehr Stiel 🙂

  3. Nur interessehalber. Die Qualität gefällt mir.
    Ich filme selbst gerne hier und da mal ein bisschen… allerdings „nur“ mit meinem Handy, Nokia N90. Die Quali geht einigermaßen in Ordnung, aber ich denk manchmal, ob man sich mal was anderes zum Filmen zulegen sollte.
    Vielleicht taugt ja die „Leser-Reporter-Cam“ von der BILD was… falls man die auch kaufen kann ohne diese „Zeitung“ zu supporten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.