Der Nikolaus war da!

Ich war der geheime Nikolaus und überraschte anonym meine Nachbarn mit kleinen Schokolade-Geschenken.

24 Kommentare

  1. teufel

    Was für eine nette Idee! Als ich letzte Nacht nach Hause gekommen bin, hatte ich auch einen Schokomann auf meiner Fußmatte liegen! Auch ohne, dass ich Schuhe aufgestellt habe. Ein richtiger Mann wäre mir zwar lieber gewesen, aber trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut, so nette Nachbarn zu haben! Also, vielen lieben Dank an alle fleißigen Nikoläuse!;-)

  2. Raine

    So eine schöne Idee. Wenn man nette Nachbarn hätte *hüstel*, könnte man das ruhig mal nachmachen.

  3. ui.

    Erst Recht wenn Du keine netten Nachbarn hast, denn vielleicht werden die dann netter!

  4. Raine

    Glaub mir, bei denen hilft sowas leider auch nicht mehr… :/

  5. ui.

    Es schadet aber auch nicht.

  6. Raine

    Nun ist es eh zu spät..

  7. MC Winkel

    Schöne Idee!

  8. Jule

    Sehr schöne Idee!
    Überrascht mich, das die Leute ihr Schuhe draußen hatten…
    Wenn du nächstes Jahr mehr Zeit hast, kannst du ja die dreckigen Schuhe noch putzen 😉

  9. Zic Morley

    @Ui:
    Supertolle Idee von dir. Ich ahtte erst gedacht, dass du dich noch als Nikolaus verkleidest oder so – aber das hat eindeutig mehr Stiel 🙂

  10. del_weidler

    Wie anrührend.
    Dabei macht er immer so misanthrop.

  11. Angelika H.

    Wirklich eine gute Idee. So belebt man die Beziehungen zu seinen Nachbarn ungemein 😉 Damit wird wohl kein Nachbar rechnen *g*

  12. youssef

    Echt klasse!

  13. ui.

    Also die Beziehungen ändert das ja nicht, denn die Nachbarn wissen ja nicht, von wem die Geschenke sind.

  14. cinos

    super aktion!!

  15. FrauvonWelt

    Und was soll dann der echte Nikolaus machen, wenn er da vorbei kommt? Sie können doch den guten Mann nicht auch noch arbeitslos machen. Ich kann das nicht gutheißen, werter Herr Wolff.

  16. ui.

    Der echte kann dann ja bei Ihnen vorbeikommen Frau Welt.

  17. Phipz

    Großartig. Am Anfang sieht man im Hintergrund eine Rettungsweste, falls mal das Haus untergeht 😛

  18. ui.

    Ich war wohl zu lange auf dem Schiff.

  19. Krayt

    Was mich interessiert: was für eine Kamera benutzt Du eigentlich?

  20. ui.

    hm, ne alte Sony Handycam. Wieso?

  21. Krayt

    Nur interessehalber. Die Qualität gefällt mir.
    Ich filme selbst gerne hier und da mal ein bisschen… allerdings “nur” mit meinem Handy, Nokia N90. Die Quali geht einigermaßen in Ordnung, aber ich denk manchmal, ob man sich mal was anderes zum Filmen zulegen sollte.
    Vielleicht taugt ja die “Leser-Reporter-Cam” von der BILD was… falls man die auch kaufen kann ohne diese “Zeitung” zu supporten.

  22. ui.

    na, wenn Du die kaufst, dann hast Du vor mir jeglichen Respekt verloren.

    kauf dir doch einen fotoapparat, die können doch alle mittlerweile filmen.

  23. Marvin

    Waren doch alles deine eigenen Schuhe, die du rausgestellt hast ;]

    Ansonsten eine Idee zum Nachahmen!

  24. ui.

    Ja klar, Du Honk, weil ich auch so viele Schuhe in unterschiedlichen Größen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑