Online – Adventskalender | Türchen 6: Katamari Damacy

Das Intro zum Playstation-Spiel “Katamari Damacy” – welche Drogen nahmen die Entwickler?

8 Kommentare

  1. asteinhaus

    Das erinnert mich teilweise an die Monty Python Comic-Ästhetik. *lol* sehr krass!

  2. dfn

    Die Frage wird im Clip durch äußerst subtile Symbolik beantwortet:
    ich tippe auf einen Cocktail aus PCP, LSD und irischem Bier 🙂

  3. Forsch

    Neee, wie schlecht ist das denn … ich musste das abbrechen, weil mir echt übel wurde …

  4. ui.

    Wieso schlecht? Was hat Dir denn nicht gefallen?

  5. alice hive

    Oje, sogar die Schlosstürme am Ende des Films sehen aus wie Pilze…

  6. STefan

    Das Zeug das die nehmen muss echt stark sein 🙂

  7. Forsch

    #4 Die Farben, die Bewegungen … ich bin da ein bißchen empfindlich. Deshalb kann ich auch keine Egoshooter spielen: nach 5 min wird mir schlecht.

  8. Chris//Das3Zehn

    Auch sehr schön dazu im übrigen:
    https://youtube.com/watch?v=d5QPSvOsS8o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑