Der offizielle ui.-Geburtstagssong

Irgendwie hat wohl die Zeitumstellung dem tollen Plan mit den 77-Minuten ein Schnippchen geschlagen. Deswegen zwischendurch ganz schnell eine Eilmeldung.

Der sehr sehr coole Nilzenburger hat sich gestern nach einem Grilltag noch die Mühe gemacht, mir ein kleines Ständchen aufzunehmen:

nilzenburger-Geburtstaggruss-uiuiuiuiuiuiui.mp3

NilS Bokelberg selbst hat auch einen fantastischen Blog, „Gepflegte Konversationen für den Weltfrieden„. Zum ersten Mal in Kontakt mit ihm kam ich, als er einen 90ies-Song komponierte und ich einen Remix machte. Seit er so nette Sachen über mich schreibt, lese ich jeden Tag bei ihm, in der Hoffnung, es könnte sich wiederholen 😉

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Der offizielle ui.-Geburtstagssong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.