Der Ulbtsmichel erzählt vom Navi


3 min. ui.-Show – Folge 9

Einige Ausschnitte aus der letzen ui.-Show. Diesmal erzählt Stand-Up Comedian „der Ulbtsmichel“, wie ihm in Bremen sein Navi geklaut wurde und was die herbeigerufene Polizeistreife dazu sagte. Außerdem singt Manuel ein wenig und in Paris springen 11 Menschen aus dem Fenster, weil sie einen Nackten für den Teufel hielten.

Die nächste ui.-Show findet am Mi., 1.12. statt (im Severins-Burg-Theater in Köln, Eifelstr. 33, 20 Uhr) mit den Gästen Hildegart Scholten, Martin Spitzer und den Saugstaubern – alle genauere Infos gibt es hier.

ui. verlost 3 x 2 Freikarten, einfach eine mail mit „gewinnegewinngewinne“ an mail@uiuiuiuiuiuiui.de

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen