„ach, und die geheimen messenger protokolle waren immer höchst erheiternd“ schrieb Katrin. Warum? Na weil ui. 10 Jahre alt ist und ich von Euch Lesern wissen möchte, welche Artikel und Beiträge ihr am bestn fandet. Also los, schreibt einen Kommentar oder eine Mail (mail@uiuiuiuiuiuiui.de)

Da ich unmöglich alle geheimen Messenger Protokolle hier vorstellen kann, begnüge ich mich mit einer Auswahl einiger meiner Lieblinge. Kombinieren wir das doch einfach mit „die 10 besten irgendwas“:

Die 10 besten geheimen Messenger Protokolle:

10.:

Ich heirate

9.:

Gute Nacht, G8!

8.:

Wie man Troll wird

7.:

Die Matrix 2 erklärt!

6.:

Ziemlich kleines Weltall

5.:

Frauen – Dam Dam Dam Dam

4.:

Heavy Metal Poesie

3.:

Heißer Sex mit Tieren

2.:

Wie man Papageien das Fliege beibringt

1.:

hawaiianische Amokläufer