Das Vogelforum und die Papageien

\/\/°4: ohmann. Da hab ich einmal was bei Vogelforen gepostet und jetzt ist das Forum kaputt.
uiuiui7: Das Vogelforum ist kaputt?
\/\/°4: Ja. Ein Jammer. Das Leben ist böse.
uiuiui7: fang mal vorne an.
uiuiui7: was für ein Vogelforum?
\/\/°4: Ich hab mich über Papageien erkundigt. Ich brauche Papageieninfos. Und jetzt ist das Forum kaputt.
uiuiui7: wie kommt’s?
uiuiui7: Und was willst Du über Papageien wissen?
uiuiui7: und warum?
\/\/°4: Ich wollt wissen, wie man einem Papagei beibringt, frei zu fliegen. Aus reinem Interesse, weil ich lustige Fotos gesehen hab.
uiuiui7: Man fliegt ihm vor.
\/\/°4: Ich glaub, ich sollte schlafen gehn.
uiuiui7: Normalerweise lernen Papageien das Fliegen nicht von Menschen.
uiuiui7: Sondern das Sprechen.
\/\/°4: Ah. Stimmt natürlich. Wie dumm von mir.
uiuiui7: Gut, dass wir das klären konnten.
\/\/°4: Ja. Ich wäre dumm gestorben.
uiuiui7: Du stirbst?
\/\/°4: Auf Dauer werd ich’s nicht vermeiden können.
uiuiui7: armer Kerl.
\/\/°4: Ja. Ein Jammer. Es ist so sinnlos. Erst lebt man, dann wieder nicht. Warum? Frag ich mich. Hab ich schon erwähnt, dass ich schlafen muss.
uiuiui7: nein hast Du nicht, erwähne es doch mal.
\/\/°4: Ach nein, jetzt mag ich nicht mehr.

Flattr this!

2 Gedanken zu „Das Vogelforum und die Papageien

  1. Das ist aus meiner Lieblings-Rubrik der lustigste Beitrag von allen 🙂 Was ist nun aus dem Vogel-Forum geworden? Warum ist es kaputt? Konnte W°4 ihn reparieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.