Tiere in die Mikrowelle stecken

uiuiui7: wie geht es Dir?
trixilein: so, wie gestern abend. hab die ganze nacht nicht gepennt, wegen schüttelfrost. jetzt gehts aber schon bissel besser.
trixilein: ich hab mir dann so ne maus in die mikrowelle gelegt und mich in fleißpullis gepackt
uiuiui7: Du hast eine Maus in die Mikrowelle gelegt?
trixilein: ja, so eine gefüllt mit so körnern.
uiuiui7: Eine mit Körnern gefüllte Maus?
trixilein: ja
uiuiui7: Eine echte Maus?
trixilein: nein, aus stoff 🙂
uiuiui7: Du hast eine Maus aus Stoff, gefüllt mir Körnern in die Mikrowelle gelegt.
uiuiui7: Und wie hat sie geschmeckt?
trixilein: ja und dann mit ins bett genommen und auf meine eisfüße gelegt.
uiuiui7: Du hast Essen auf Deine Eisfüße gelegt?

3 Kommentare

  1. anna

    insgesamt finde ich den Fleißpulli viel besser als die Körner-Maus. Ist das sowas wie ein Fleißbienchen?!

  2. Hasenpaar

    Ich dachte eher, ein Fleißpulli sei sowas wie ein Fleißkärtchen, das man in der Grundschule bei guten Leistungen bekam. Trixilein war wohl besonders hervorragend, daß sie direkt neu eingekleidet wird. 😉
    Gestern habe ich übrigens ein mit Maiskörnern gefülltes Päckchen in die Mikrowelle gelegt. Das bringt mehr Spaß als Kirschkörner etc. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑