Die Krise kommt – düstere Prophezeiung!

Düstere Prophezeiung - die Krise kommt

Wird ja auch mal wieder Zeit für einen Videoblog, vor allen Dingen in diesen Zeiten, wo die Reptilienmenschen den Zeitgeist in Verschwörungstheorien… was rede ich denn da? Die Welt geht unter, ihr werdet schon sehen 😉

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Die Krise kommt – düstere Prophezeiung!

  1. Vielleicht hilft ja, wenn wir alle synchron dagegen schnippsen 😉 Wie schön, von Dir beruhigt zu werden. Ich hatte schon Angst, dass mein nicht vorhandenes Geld nun auf einmal weg ist…*Peace*

  2. Bei spon steht heut schon den ganzen Tag als Top-Headline, dass Europas Jugend keine Zukunft hat.
    Wer wünscht sich da noch seine Jugend zurück?

  3. OK, jetzt weiß ich, was das ist. Das sind die Gleichen, die früher immer meinen Vater holen wollten, wenn er wieder mehrere Tage durchgesoffen hatte 🙂 Er hat dann nachts sehr real geträumt, dass er ihnen nur deshalb entkommen konnte, weil er sich im letzten Moment auf den Kirchturm gerettet hat. Er war von der Existens dieser Reptilienmenschen wirklich überzeugt, weil die Amerikaner die ja auch schon gesehen hätten – und auch die Ufos und die magischen Kornkreise und außerdem, die Amerikaner haben immer recht, weil die waren ja schon auf dem Mond! Er war sich sicher, dass die Aliens in einigen Jahren die Erde unterwerfen werden.

Kommentar verfassen