Die nicht mehr erfolgloseste Blogparade der Welt: Zwischenstand zum 6.

Und immer noch – aber jetzt zum letzten Mal, bevor die Hörproben kommen – gibt es einige tolle neue Bands mit tollen neuen Alben. Erklärung der ganzen Vorstellung unter den Alben:
 

Achtung: Nicht alle Alben sind anklickbar (Link würde zum Blog der Einreicher führen. Einige ohne eigenes Blog haben mir einfach ihre Teilnahme gemailt)

von Luca:
vonlucalake_kaweah-coded_within_us

von Guido:

Radney Bowker ist ein sympathischer Wirrkopf aus der Alternative-Country-Szene von Tucson, Arizona

RadneyBowker

unter dem Pseudonym Kudryashov veröffentlicht ein Kölner DJ seine Minimal-Techno-Tracks (ansonsten ist er eher in der House-Szene unterwegs …)

Kudryashov

von Johannes:

nelleke

Urheber bitte melden, habe ich vergessen:

likewithpie

togetawaywithit

Und Stephanie, Deine Einsendung finde ich leider nicht mehr, großes Sorry.

Damit ist die Blogparade abgeschlossen und nächstes Jahr wähle ich aus den Einsendungen Titel aus, die ich dann tatsächlich produziere. Das wird ein Spaß!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.