Die 10 besten Youtube Hater Kommentare!

Vom exotischen „Schwälschädel“ bis zum gemeinen Standard „Hurensohn“, alles dabei, vor allem Dummheit und Unbildung, yeah!

Es ist wieder Zeit für „ui. freut sich über jeden Kommentar“, die schmächlich vernachlässigte gerne gesehenen Kolumne meines Youtube-Kanals „ui.“, die immer so schön zeigt, wie dumm und dämlich die Welt von Youtube sein kann. Die Top 10 der Youtubehater-Kommentare sind zurück! ui. antwortet den Hatern und es wird sehr, sehr lustig.

Außerdem gibt es T-Shirt zu gewinnen:

auffbteilen

auffbteilen

Schaut rein und hinterlasst auch einen Kommentar da, aber vor allem: TEILT das Video mit Freunden, auf Facebook, Twitter, Google+, Tumblr, Pinterest, überall!

Und über einen Besuch und ein Abo auf meinem Youtube Kanal „ui.“ freue ich mich auch sehr!

Mehr „die 10 besten irgendwas“ gibt es hier.

2 Kommentare

  1. Anonymous

    Ich liebe dich

    • ui.

      Das ist sehr lieb, aber wer bist Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑