Diskriminierende Friseure

Das hier habe ich bei einem kürzlich eröffneten Friseursalon auf dem Kiez gesehen:

Okay – was kosten Jungs?

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Darum dass Frauen teurer sind geht es doch wohl nicht, sondern: Wenn ein Junge reinkommt, zahlt er dann den Kinderpreis oder den Männerpreis?

  2. Achso. Stand auf der Leitung…

    Den Kinderpreis. Würd ich jetzt mal tippen… Ich nehme mal an dass es da eine Altersgrenze gibt.

  3. Aber wie begründet man das Kinder mehr zahlen als Männer? Spekulieren die Frisöre auf männliche Kunden mit extrem viel Haarausfall? ^^

  4. Julia: Ich nehme an das Kinder länger dauern und nerviger sind. Ich würde sagen es geht hier ums den grösseren Aufwand fürs handling 🙂

  5. Also so ein quatsch. „Wie alt bist Du? 17? Komm nächstes Jahr wieder, da wird es für Dich billiger.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.