Düsseldorf gegen Köln – wer gewinnt?

Köln gegen Düsseldorf

Zum Zeitpunkt dieses Postings steht es 502 zu 162 für Düsseldorf. Aber um was geht es eigentlich? Nun ja, es gibt ja den BOING Comedy Club Köln und den BOING Comedy Club Düsseldorf. Und einer davon erhält 50 Freikarten zur Verlosung. Und zwar der, der es schafft, mehr „interessiert“ und „teilnehmen“ Klicks auf seine Veranstaltung zu kriegen. So ’ne Facebook-Aktion halt. Und wenn man seine Stadt unterstützen sollte, dann sollte man nicht nur auf die entsprechende Seite gehen und „interessiert“ klicken, sondern auch auf „Freunde einladen“ gehen und die alle auswählen. Schließlich will man ja aufholen oder die Führung ausbauen.

Und nach dem Video mit dem famosen Intro erkläre ich es noch mal genau, damit ihr alle mitmachen könnt:

auffbteilen

auffbteilen

Ist ganz einfach, hier ist das Facebook-Posting, um das es geht.

Also wählt aus, welche Stadt ihr unterstützen wollt:

Köln

oder

Düsseldorf

Infos über unser Line-up gibt es hier.
Den Kartenvorverkauf auf unserer Webseite www.boingcomedy.de
und Interaktion auf unserer Facebookseite und bei Instagram.

Das Video ist von meinem „ui.“-Youtubekanal, da freue ich mich auch sehr über Abos, Likes und viele Kommentare

Hoffentlich sehen wir uns mal live!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.